Farbe und Schwarzlicht im Test mit Vivi

Vor ein paar Tagen konnte ich meine neuste Errungenschaft testen. Kurz vor Weihnachten hatte ich mir einen Schwarzlichtstrahler gekauft und da ich mit Vivian bereits vor längere Zeit ein Shooting vereinbart hatte, konnten wir das neue Spielzeug gleich bei ihr testen.

Neben ein paar Klamotten, die auch Farbe vertragen konnte, brachte Vivi gleich Ihre Freundin Isabell für das Aufbringen der diversen Farben mit. Los ging es mit normaler Neonfarbe und diversen Beleuchtungsvariationen. Anschließend durfte ich ein wenig warten bis Vivi neu geschminkt wieder da war. Die Basis für die UV-Farbe im Gesicht bildete dabei eine komplette schwarze Oberfläche der Haut. Kurz gesagt, Vivi sah sehr sehr lustig aus. Nach einer kleinen Testphase für die Einstellungen der Beleuchtung entstand eine klasse Serie im Schwarzlicht – aber schaut selbst auf die ersten Ergebnisse.

 

Impressum

Kontakt

Marko Unger
Weinberg 18
08301 Bad Schlema
Tel: 0049 0172 6448885
Fax: 0049 32226 406872
e-mail: kontakt[at]marko-unger.info

Partner

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider