Action im Snowpark Eibenstock – Macheta Rail Jam on Fire

Bereits seit einigen Jahren geht es im Winter regelmäßig nach Eibenstock im Erzgebirge um im Snowpark Action-Fotos im Schnee zu machen. Extrem warm angezogen ging es dabei am 27. Januar am späten Abend bei ca. Minus 5 Grad in das kalte weiße Pulver.

Im Lift durfte der vollgepackte Rucksack direkt neben mir Platz nehmen. Angekommen an der Bergstadion ging es dann auch schon direkt los. Aufbau und Einstellen der Technik ging ziemlich flott und so wurden über 2 Stunden viele Aktion-Bilder im Schnee geschossen. Neben den vielen Tricks gab es auch viele Stürze und ich bin echt beeindruckt, wie die Jungs und Mädels das wegstecken.

Die Fotos folgen in den nächsten Tagen auf der Facebook-Seite des Snowparks. :

https://www.facebook.com/SnowparkEibenstock/

 

.

Impressum

Kontakt

Marko Unger
Weinberg 18
08301 Bad Schlema
Tel: 0049 0172 6448885
Fax: 0049 32226 406872
e-mail: kontakt[at]marko-unger.info

Partner

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider