Start in die neue Rallye-Saison

Am ersten Wochenende im März fand in diesem Jahr wieder der Auftakt zur Deutschen Rallyemeisterschaft mit der Saarland-Pfalz-Rallye in und um Sankt Wendel statt. Im letzten Jahr war die Veranstaltung mit viel Schnee eine meiner Lieblingsveranstaltungen mit den gemachten Fotos gewesen. In diesem Jahr fehlte leider der Schnee komplett.

Dafür gab es bis zum Samstagmittag gutes Wetter, was dann aber in heftigen Regen mit mindestens genauso heftigen Sturm überging. Start für die Veranstaltung war bereits am Donnerstagabend mit dem Shakedown. Dieser fand im Sonnenuntergang und dadurch mit genialem Licht statt und dadurch entstanden super Foto. Am Freitag ging es dann an das Abfahren der Strecken, um die schönsten Fotopunkte zu finden. Doch leider war die "Bakenmafia" wieder unterwegs und verstellte die schönsten Kurven und Abzweige mit einem Rot-Weißem Hinterniss. Doch im Laufe des Tages fand ich noch ein paar ideale Stellen zum Fotografieren, die am Tag darauf auch genutzt wurden. Der Freitagabend startete dann für mich mit dem Showstart in der Altstadt von Sankt-Wendel sowie auch mit dem Stadtkurs. Am Samstag ging es dann für mich wieder in die "Wildniss".

Facts zum Wochenende:
Fotos: 1.912 mit ca. 60GB Datenmaterial
Schritte: 41.339
Strecke: 31,9 Kilometer

Meine Fotos dazu gibt es aktuell auf der Facebook-Seite von Full-Action-Media zu betrachten.

Impressum

Kontakt

Marko Unger
Weinberg 18
08301 Bad Schlema
Tel: 0049 0172 6448885
Fax: 0049 32226 406872
e-mail: kontakt[at]marko-unger.info

Partner

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider